• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor in Paradise“: Zweite Staffel bestätigt

„Bachelor in Paradise“: Zweite Staffel bestätigt

„Bachelor in Paradise“-Evelyn und Domenico

„Bachelor in Paradise“-Fans dürfen sich freuen. RTL bestätigte nun, dass es nach dem Erfolg der ersten Staffel auch eine zweite Staffel geben wird. Wer Einzug ins Paradies halten wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Bei „Bachelor in Paradise“ bekommen einsame Singles aus „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ eine zweite Chance auf die ganz große Liebe. Die erste Staffel der RTL-Sendung kam bei den Fernsehzuschauern richtig gut an. Die heißen Flirts, romantischen Dates und unvermeidlichen Zickereien lockten zahlreiche Zuseher vor die TV-Geräte.

Fans von „Bachelor in Paradise“ haben nun allen Grund zur Freude. Denn der Sender RTL hat beschlossen, auf jeden Fall eine zweite Staffel der unterhaltsamen Sendung zu produzieren.

„Bachelor in Paradise“-Finale: (von links) Pam, Philipp, Svenja, Paul, Viola, Carina, Evelyn, Domenico, Sebastian und Moderator Florian Ambrosius

„Bachelor in Paradise“-Finale: (von links) Pam, Philipp, Svenja, Paul, Viola, Carina, Evelyn, Domenico, Sebastian und Moderator Florian Ambrosius

„Bachelor in Paradise“: Singles hoffen auf die große Liebe

Details zur zweiten „Bachelor in Paradise“-Staffel sind allerdings noch nicht bekannt. So ist zum Beispiele noch völlig unklar, welche Singles sich unter Palmen und bei Lagerfeuer verlieben werden. Kein Wunder, schließlich wurden die neuen Staffeln von „Der Bachelor“ und „Die Bachelorette“ ja noch gar nicht ausgestrahlt. Unter den Teilnehmern der zwei Formate finden sich sicherlich einige Kandidaten für „Bachelor in Paradise“.

Die Kandidaten der ersten Staffel sind mittlerweile in ihren Alltag zurückgekehrt. Einige von ihnen haben tatsächlich die große Liebe gefunden und konnten ihrem Single-Dasein ein Ende setze. Evelyn (29) und Domenico (35) zeigten sich zuletzt sogar ganz öffentlich sehr verliebt.