Das Paradies ist in Aufruhr! In der fünften Folge kommt es bei „Bachelor in Paradiese“ zu einem echten Drama. Zunächst freut sich die Männerwelt über die beiden hübschen Neuzugänge Annika (30) und Janika (29).

Doch Janika gibt von Anfang an zu, dass „Bachelor in Paradise“ für sie keinen harmonischen Urlaub bedeutet: „Bitchfight? Deswegen bin ich da. Ich denke auf jeden Fall, dass es Ärger im Paradies gibt.“

Janika und Sebastian haben eine gemeinsame Vergangenheit 

Janika hält ihr Wort. Nachdem Sebastian (32), der als einer der Rosenbrüder ins Paradies gekommen ist, mit der hübschen Annika vom Date zurückkommt, lässt sie die Bombe platzen. 

Janika verrät, dass sie Sebastian bereits kennt und mit ihm eine Affäre hatte. Sie erzählt: „Ja, wir hatten was miteinander.“

Sebastian selbst scheint sich über die Ankunft Janikas zu freuen. Im klaren türkis-blauen Wasser machen die beiden eine abenteuerliche Bootsfahrt, bei der der gut aussehende Fitnesstrainer seine Muskeln zeigen kann.

„Bachelor in Paradise“: Hat Sebastian eine Freundin? 

Schließlich kommen sich die beiden am Strand sogar näher. Sebastian und Janika wirken sehr vertraut und es liegt ein Knistern in der Luft. Was das romantische Date wohl zu bedeuten hat?

Doch für Sebastian verfliegt die gute Stimmung schnell wieder. Es kommt das Gerücht auf, dass der muskulöse 32-Jährige zuhause eine Freundin habe. Florian (42) spricht Sebastian direkt darauf an und meint: „Wenn dem so ist, hättest du keine Berechtigung, hier zu sein.“

Wie Sebastian auf die Anschuldigungen reagiert und wie es zwischen ihm und Janika weitergeht, erfahrt ihr am 6. Juni 2018 um 20.15 Uhr auf RTL.