• Home
  • TV & Film
  • „Bachelor in Paradise“: Die Rosenbrüder sind wieder da
30. Mai 2018 - 14:44 Uhr / Lara Graff
Sebastian, Johannes und Niklas

„Bachelor in Paradise“: Die Rosenbrüder sind wieder da

„Bachelor in Paradise“-Kandidatin Yeliz Koc möchte „Bachelrette“ werden

Wird sie die Liebe doch noch im TV finden? Yeliz Koc möchte „Bachelorette“ werden

Dass „Bachelor in Paradise“ immer für eine Überraschung gut ist, bewies die Kuppelshow bereits. Nun feiern bei „Bachelor in Paradise“ die Rosenbrüder von „Die Bachelorette“ Reunion und mischen den Dating-Dschungel ordentlich auf. Sebastian, Johannes und Niklas sind beste Freunde, die jetzt gemeinsam auf Frauensuche gehen.

Bei der „Bachelorette“ kämpften Sebastian (32), Johannes (30) und Niklas (27) um das Herz von Jessica Paszka (28), nun feiern bei „Bachelor in Paradise“ die Rosenbrüder Reunion

Denn Niklas ist neben Jörg (32) und Michi (27) einer der drei neuen Männer, der in der heutigen Folge ins Paradies zieht. Die Freude beim Wiedersehen ist groß, doch werden sich die drei im Liebesdschungel in die Quere kommen? Es fliegt bei „Bachelor in Paradise“ schließlich auch heute mindestens ein Kandidat raus.

„Bachelor in Paradise“: Rosenbrüder wiedervereint

Bei „Bachelor in Paradise“ hat einer der Rosenbrüder, Sebastian, eigentlich ein Auge auf Viola (27) geworfen. Während eines Dates in der Honeymoon-Suite knistert es ordentlich zwischen den beiden. Doch später schafft es Carina (21), Sebastians Aufmerksamkeit zu erregen und wird zu Violas Nebenbuhlerin.

Doch auch Niklas hat seit seinem Einzug ins Paradies Interesse an Carina und geht mit ihr auf sein erstes Date. Für seinen Rosenbruder ist dies ein absolutes No-Go. „Es ist schwierig. Wir hatten ganz klare Regeln - zwischen Männern. Er liefert genau den Stoff, den jeder sehen will“, erklärt Sebastian Paul (36).

Philipp (29) und Paul reden auf Carina ein, die Finger von den Rosenbrüdern zu lassen. Währenddessen macht Johannes Niklas klar: „Das könnte das Ende der Rosenbrüder sein.“ Wie es bei „Bachelor in Paradise“ mit den Rosenbrüdern weitergeht, seht ihr heute um 20.15 Uhr auf RTL.