• Home
  • TV & Film
  • Endlich ein Kuss: „Bachelor in Paradise“ Evelyn und Domenico ganz verliebt
14. Juni 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
Sie postete ein Kussfoto auf Instagram

Endlich ein Kuss: „Bachelor in Paradise“ Evelyn und Domenico ganz verliebt

Domenico und Evelyn waren das Traumpaar von „Bachelor in Paradise“. Nach dem Finale sind die Beiden wieder zu ihrem Alltag zurückgekehrt und die Fans sind schon ganz gespannt, wie es mit dem Pärchen weitergeht. 

Bei der Show „Bachelor in Paradise“ ist das Pärchen entstanden, doch die Fans warteten vergeblich auf einen Kuss von Evelyn (29) und Domenico (35). Nicht mal im Finale, in denen sie sich die letzte Rose gaben, küsste sich das Liebespaar.  

Gibt es einen Heiratsantrag bei „Bachelor in Paradise“-Evelyn und Domenico?

Doch jetzt hat Evelyn auf Instagram ein Kussfoto von sich und Domenico gepostet. Allerdings dürfte das den Erwartungen der Fans nur zur Hälfte entsprechen. Das Bild und Evelyns Kommentar dazu seht ihr im Video!