• Home
  • Stars
  • „Bachelor in Paradise“: Evelyn und Domenico haben verrückte Hochzeitspläne
21. Juni 2018 - 18:32 Uhr / Tina Männling
So wollen sie heiraten

„Bachelor in Paradise“: Evelyn und Domenico haben verrückte Hochzeitspläne

Evelyn Burdecki und Domenico de Cicco

Evelyn und Domenico haben sich bei „Bachelor in Paradise“ gefunden und sind seither ein Paar. Sogar von Hochzeit ist schon die Rede und die Hochzeitspläne der Beiden sind wirklich verrückt.  

Bei der Sendung „Bachelor in Paradise“ fing alles an. Dort lernten sich Evelyn Burdecki (29) und Domenico de Cicco (35) kennen und lieben. Auch nach der Show sind die beiden noch ein Paar und posten viele gemeinsame Schnappschüsse im Internet.  

Evelyn und Domenico küssen sich

Nachdem Evelyn und Domenico endlich ein Kussfoto auf Instagram veröffentlichten, wird schon über die Hochzeit gesprochen. In einem Interview mit RTL erzählte das „Bachelor in Paradise“-Paar von ihren Hochzeitsplänen - und diese sind ziemlich skurril. Was Evelyn und Domenico für ihre Hochzeit planen, erfahrt ihr im Video!