• Home
  • Stars
  • Diese 6 Promis wurden nur durch Zufall berühmt

Diese 6 Promis wurden nur durch Zufall berühmt

Kate Moss war schon zweimal in einer Entzugsklinik

21. Juni 2019 - 06:34 Uhr / Marion Wierl

Um in Hollywood erfolgreich zu werden, gehen viele Schauspieler zu Castings und Vorsprechen. Manche Stars wurden aber auch einfach so durch Zufall entdeckt. Welche Promis nur durch eine glückliche Fügung berühmt wurden, erfahrt ihr im Video!

Stars hatten zu Beginn ihrer Karriere meist entweder gute Beziehungen, haben für ihren Erfolg hart gearbeitet, wurden in berühmte Familien hineingeboren oder aber sie hatten einfach die nötige Portion Glück im Leben, die ihnen letztlich zum Durchbruch verholfen hat. Zu letztere Kategorie gehört Kate Moss. 

So würde Kate Moss entdeckt

Kate Moss fiel der Modeagentur-Chefin Sarah Doukas zufällig am Flughafen ins Auge und begann eine steile Modelkarriere. Damals war sie zarte 14 Jahre alt. Inzwischen gehört Kate zu den bekanntesten Gesichtern der Mode-Branche und ist auch heute noch richtig erfolgreich - dem Zufall sei Dank. 

Jennifer Lawrence bei der "X-Men" Premiere

Auch andere Stars wurden über Nacht berühmt, nachdem sie Agenten auf der Straße oder an anderen unscheinbaren Orten aufgefallen waren. Ihr denkt, dass Jennifer Lawrence ihre Karriere mit Vorsprechen begann? Auch die Oscar-Gewinnerin wurde einfach so von einem Talent-Scout angesprochen. Zum Glück, denn inzwischen ist Jennifer kaum mehr aus Hollywood wegzudenken.