• Home
  • Stars
  • Die unglaubliche Transformation von Menderes Bagci

Die unglaubliche Transformation von Menderes Bagci

Menderes Bagci bei der „Alcatel Entertainment Night feat. Music meets Media“ 2017 
25. Januar 2021 - 20:02 Uhr / Lisa Klugmayer

Wenn man an DSDS denkt, denkt man unweigerlich auch an Menderes Bagci. Der Musiker ist als Dauerkandidat von Anfang an bei der Castingshow dabei. Seitdem hat sich der Sänger aber ganz schön verändert. 

Rüschenbluse, Glitzerhose, Dreadlocks und eine gewöhnungsbedürftige Stimme: Menderes Bagci hat als Dauerkandidat bei DSDS aberwitzige Looks vorgeführt und es dabei nie sonderlich weit geschafft.

Menderes Bagci: So geht es dem DSDS-Dauerkandidat heute

Doch seitdem ist viel Zeit vergangen und heute zeigt sich der Ex-Dschungelkönig bei öffentlichen Auftritten stilsicher. Auch in seinem Leben hat sich einiges geändert. Menderes musste auch schwierige Phasen durchmachen, wie er offenbarte.

Was der TV-Star in den letzten Jahren machte und wie es ihm heute geht, zeigen wir euch im Video.