• Home
  • Stars
  • Die seltsamsten Promi-Freundschaften

Die seltsamsten Promi-Freundschaften

Elton John und Eminem

Man sagt, Gegensätze ziehen sich an. Und diese Promi-Freundschaften sind der perfekte Beweis dafür. Wer hätte gedacht, dass diese Stars befreundet sind? 

Elton Johns und Eminems Zusammenarbeit überraschte damals die ganze Musikwelt. Dem US-Rapper wurde nämlich jahrelang vorgeworfen, homophob zu sein.

Diese Stars sind Freunde: Die seltsamstem Promi-Freundschaften

Dann kamen aber die Grammys 2001, bei denen die beiden scheinbar ungleichen Musiker Eminems Hit „Stan“ zusammen performten. Es entwickelte sich eine tiefe Freundschaft, die sogar so weit reichte, dass Eminem während seines Entzugs Mitte der 2000er Rat bei Elton John suchte. Und wusstet ihr, dass Rihanna und Jim Parsons Freunde sind?

Weiter seltsame und besondere Promi-Freundschaften zeigen wir euch im Video.