• Home
  • Stars
  • Die 12 tragischsten VIP-Trennungen 2018
30. Dezember 2018 - 12:33 Uhr / Hannah Kölnberger

Manchmal artet der Scheidungskrieg in einer öffentlichen Schlammschlacht aus und manchmal werden ganze Karrieren ruiniert – Trennungen können auf verschiedene Weise tragisch verlaufen. Doch die Zeit nach der Trennung ist meist noch viel schwieriger.

Tragische Promi-Trennungen 2018

Ariana Grande (25) hat es in diesem Jahr beispielsweise besonders schwer erwischt. So durchlebte sie nicht nur die Trennung von ihrer großen Liebe, Rapper Mac Miller (†26), sondern musste sich auch für immer von ihrem Ex verabschieden.

Lilly Becker (42) und ihr Noch-Ehemann Boris Becker (51) teilen auf Instagram hingegen immer noch Seitenhiebe gegeneinander aus. Der Trennungs-Schocker des Jahres kam jedoch im Dezember: Helene Fischer & Florian Silbereisen haben sich getrennt!

Zur Startseite