Als „Dr. Martin Gruber” begeistert Schauspieler Hans Sigl (50) in der ZDF-Serie „Der Bergdoktor” zahlreiche Fans. Die Sendung ist ein großer Erfolg, vor allem das „Bergdoktor“-Finale durfte sich über tolle Quoten freuen. 

„Der Bergdoktor” Hans Sigl: So zeigt er sich auf Instagram 

Vor einiger Zeit postete der Sender ZDF ein neues Foto vom „Bergdoktor”-Set aus den Alpen, das darauf schließen lässt, wie es in der nächsten Staffel weitergehen wird. Teil der Crew ist auch wieder Hans Sigl, der in der Serie meist der Retter in der Not ist.

In den sozialen Medien präsentiert sich der Schauspieler auch von seiner privaten Seite. In seiner Instagram-Story zeigt auch er den Drehort in den Alpen und stapft durch den Schnee. Er lässt die Fans an seinem Schauspielalltag teilhaben, zeigt aber auch private Einblicke. 

Egal, ob mit seiner Frau Susanne Kemmler, mit der er seit 2008 verheiratet ist, oder Schnappschüsse vom Sushi-Essen – auf Hans Sigls Instagram-Seite können die „Der Bergdoktor”-Fans sich austoben und den Schauspieler mal ganz privat erleben. 

Auch dieses lustige Bild teilte Hans Sigl zum Start des Jahres 2019 und zeigt sich seinen Followern als seine jüngere Ausgabe, so wie er früher aussah. Dazu schreibt der 50-Jähre scherzhaft: „Aus einer Zeit, in der ich noch Orange trug."