• Home
  • Stars
  • Calantha Wollny setzt erneut kryptischen Post ab

Calantha Wollny setzt erneut kryptischen Post ab

Calantha Wollny
12. März 2020 - 12:01 Uhr / Vanessa Stellmach

Zuletzt sorgte Calantha von den Wollnys auf Instagram für viel Aufsehen. Der Grund: Posts, die sich gegen ihre Familie und besonders Mama Wollny richteten. Nun veröffentlicht die Wollny-Tochter ein Bild, das erneut Fragen aufwirft.

Erst kürzlich gab es bei den Wollnys ordentlich Krach. Calantha (18) machte über Social Media öffentlich, dass in der Vorzeigefamilie von RTLZWEI bei weitem nicht alles so friedlich ist, wie es im TV den Anschein hat. Die junge Mutter schoss gegen ihre Familie und vor allem Mama Silvia Wollny (55).

Der Streit zwischen Mutter und Tochter eskalierte. Doch die beiden schienen sich wieder vertragen zu haben und Calantha ruderte zurück. Ende Februar schrieb sie auf Instagram: „Man muss im Leben wohl öfters auf die ... fallen, bis man es selbst merkt. Sorry Leute für den Wirbel, manchmal steigt einem alles über den Kopf, [...] Das wichtigste ist die Kleine und dass es ihr gut geht und ich wieder zu Hause bei meiner Familie bin.“

Calantha Wollnys Instagram-Post sorgt erneut für Verwirrung 

Nun postet die 18-Jährige Tochter der Wollnys erneut ein Foto mit einer unklaren Botschaft. „Loyalität ist es, was uns Vertrauen gibt. Vertrauen ist es, was uns dazu bringt, zu bleiben. Bleiben ist es, was uns zu Liebe macht, und Liebe ist es, was uns Hoffnung gibt“, so Calantha Wollny zu einem Selfie von sich.

Gibt es etwa erneut Stress? Auf wen oder was sich Calantha mit diesem Post bezieht und ob der Spruch tatsächlich etwas zu bedeuten hat, ist nicht bekannt. Aktuell war jedoch viel los bei der Wollny-Tochter, neben dem Streit mit ihrer Familie kam auch die Trennung von Freund Gino hinzu.

Diese ist jedoch schon etwas her, wie sie in ihrer Instagram-Story verriet: „Nein Leute, ich bin nicht mehr mit Gino zusammen, aber schon länger. Mein Herz gehört jemand anderem und der Kleinen und nein das ist nicht der Grund für die Trennung“. Calantha Wollny ist also schon wieder verliebt. Bereits Ende Januar teilte sie auf ihrem Account ein Bild mit ihrem neuen Freund.