• Home
  • Stars
  • Beziehungs-Update: So läuft es bei „Bachelor“-Andrej und seiner Jenny

Beziehungs-Update: So läuft es bei „Bachelor“-Andrej und seiner Jenny

Jennifer Lange und Andrej Mangold
17. April 2019 - 10:29 Uhr / Nadine Miller

„Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange sind ein echtes Traumpaar. Seit die beiden in der RTL-Sendung zueinander gefunden haben, waren sie unzertrennlich. Doch wie steht es aktuell um Andrej und Jennifer?

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) sind seit dem großen „Bachelor“-Finale überglücklich. Vor ein paar Wochen haben die beiden sogar den nächsten Schritt gewagt und sind zusammengezogen. Inzwischen lebt Jennifer in Andrejs Wohnung in Bonn. Sogar von Hochzeitsplänen war bereits die Rede.

„Bachelor“-Andrej Mangold und Jennifer Lange: Sind sie noch ein Paar?

Und das, nachdem „Bachelor“-Andrej erst so spät wusste, dass Jennifer die Richtige ist: Bis zum Elterndate hatte der 32-Jährige noch hin- und her überlegt. Doch zum Glück hat er sich für seine Jennifer entschieden, nun scheinen die beiden glücklicher denn je. Über seine Freundin schwärmt Andrej Mangold immer wieder in Interviews, zuletzt behauptete er sogar, der Sex mit ihr sei „wie eine Droge“.

Doch gab es beim „Bachelor“-Traumpaar wirklich noch nie Streit? Im Interview mit RTL äußert sich Rosenkavalier Andrej dazu und gibt ein Beziehungs-Update. Was der 32-Jährige sagt, erfahrt ihr im Video.