• Home
  • Stars
  • „Bachelor“ Andrej: „Unser Sex ist wie eine Droge“

„Bachelor“ Andrej: „Unser Sex ist wie eine Droge“

Andrej Mangold und Jennifer Lange

28. März 2019 - 19:30 Uhr / Andreas Biller

„Bachelor“ Andrej Mangold hat in seiner Jenny scheinbar das große Los gezogen. Der RTL-Rosenkavalier ist mit der 25-Jährigen wahnsinnig glücklich, wie er immer wieder betont. Nun plauderte er sogar zu seinem Sex-Leben aus.

„Der Bachelor“ Andrej Mangold (32) kommt aus dem Schwärmen für seine Jenny (25) gar nicht mehr heraus. Nachdem Jenny nun endlich zu ihrem Andrej zieht, plaudern die beiden immer mehr über ihr Privatleben aus.

Andrej und Jenny sind seit dem „Bachelor“-Finale glücklich verliebt

„Der Bachelor“ Andrej Mangold über Sex mit Jenny

Während „Bachelor“-Jenny über Andrejs kaum vorhandene Macken spricht, und es auch immer wieder süße Liebeserklärungen der „Bachelor“-Liebhaber gibt, wird nun der Sex der beiden thematisiert.

In einem neuen Interview mit der „Bild“-Zeitung sprechen die beiden Verliebten ganz offen darüber, wie es bei ihnen im Bett abläuft. Außerdem erzählen sie über ihr Kennenlernen und wie sie das in der Show empfanden.

Was „Bachelor“ Andrej Mangold und Jenny alles ausplauderten, verraten wir euch im Video.