Seit dem Finale des „Bachelors“ wollen Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) jede Sekunde zusammen verbringen. Auf Instagram zeigen die beiden ihren Fans bereits, wie glücklich sie sind.

Jenny hinterließ ihrem Andrej erst kürzlich eine rührende Liebesbotschaft. Sie möchten nun in ihrer Beziehung auch schon den nächsten Schritt wagen und ziehen zusammen.

„Bachelor“-Jenny kennt Andrejs Macke

Weil ein Umzug bekanntlich ziemlich stressig werden kann, machen sie derzeit noch gemeinsam Urlaub im österreichischen Skiort Ischgl. Da haben Jenny und ihr „Bachelor“ Andrej noch mehr Zeit, um sich noch besser kennenzulernen.

Logisch, dass da auch die ein oder andere Macke zum Vorschein kommt. Nun hat „Bachelor“-Jenny über Andrejs kleine Angewohnheiten ausgepackt. Welche das sind, erfahrt ihr im Video.