• Home
  • Stars
  • Süße Liebeserklärung von „Bachelor“-Jenny an ihren Andrej

Süße Liebeserklärung von „Bachelor“-Jenny an ihren Andrej

Andrej und Jenny sind seit dem „Bachelor“-Finale glücklich verliebt
11. März 2019 - 11:01 Uhr / Fiona Habersack

Seit sich Andrej Mangold beim „Der Bachelor“-Finale für Jenny entschieden hat, sind die beiden überglücklich und zeigen das auch. Auf Instagram macht Jenny ihrem Andrej nun ein rührendes Liebesgeständnis.  

Beim Finale scheint Andrej Mangold (32) wohl wirklich die richtige Entscheidung getroffen zu haben: In der letzten Folge von „Der Bachelor“ überreichte der Basketballer Kandidatin Jennifer Lange (25) seine letzte Rose. Seither sind die beiden unzertrennlich.

„Bachelor“-Andrej und Jenny: Ein echtes Traumpaar 

Obwohl die „Bachelor“-Zweitplatzierte Eva (26) mit ihrer Äußerung, sie und Andrej hätten miteinander geschlafen, nach dem Finale für Aufruhr sorgte, lassen sich Jenny und Andrej ihr Liebesglück nicht verderben. Die beiden wagen sogar bereits den nächsten Schritt und wollen zusammenziehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

[Anzeige] Hallo ihr Lieben! Erst einmal möchten wir uns vom Herzen bei euch bedanken für eure Glückwünsche und lieben Worte, die uns erreicht haben. @dregold und ich sind überglücklich, vorallem jetzt, wo wir endlich in die Öffentlichkeit können! Freiheit nach drei Monaten Versteckspiel. Der erste gemeinsame Tag war schon ordentlich durchgeplant - Interviews, Meet and Greets und das erste Treffen mit EUCH in der Europa Passage in Hamburg, einfach unglaublich! Und nun nutzen wir den Abend um die Zeit auch mal zu zweit zu genießen ❤ denn das darf auch nicht zu kurz kommen. ——————————————————————— #agentlange #dregold #teamGold ——————————————————————— #hamburg #europapassage #meetandgreet #freiheit #happy #love #excited #werbung

Ein Beitrag geteilt von Jennifer Lange (@agentlange) am

Dass das Versteckspiel endlich ein Ende hat, genießen die zwei Turteltäubchen sichtlich und präsentieren sich ihren Fans auf Instagram bis über beide Ohren verliebt. Dabei halten sie ihre Follower mit süßen Pärchenfotos auf dem Laufenden. 

Jenny postete kürzlich eine Reihe Fotos auf ihrem Account, die sie mit Andrej auf diversen Veranstaltungen zeigen und schüttet ihrem Freund mit einer rührenden Liebeserklärung ihr Herz aus. 

Was Jenny ihrem Andrej alles zu sagen hat, erfahrt ihr in unserem Video.