Mit seiner Entscheidung in der letzten „Der Bachelor“-Folge hat Rosenkavalier Andrej Mangold (32) scheinbar das absolut Richtige getan: Er und seine Auserwählte Jennifer Lange (25) sind ein echtes Traumpaar!

„Bachelor“-Andrej und Jenny ziehen zusammen 

Verliebt wie am ersten Tag präsentieren sich die Turteltäubchen auf Instagram und in der Öffentlichkeit. Jenny macht ihrem Andrej eine süße Liebeserklärung und auch der Basketballspieler richtet auf seinem Account emotionale Worte an seine Freundin.

Nach ihrem ersten gemeinsamen Urlaub im österreichischen Skiort Ischgl wagen sie nun den nächsten Schritt: Sie werden zusammenziehen. Das gab das Pärchen bei „Guten Morgen Deutschland“ bekannt und verriet auch, warum sie diese Entscheidung bereits nach nur fünf Monaten Beziehung fällten. 

Mehr zu Andrejs und Jennys Umzug erfahrt ihr im Video.