Mehr als drei Millionen Fernsehzuschauer verfolgten am vergangenen Mittwoch die Kuppelshow und sicherten dem „Bachelor“-Finale tolle Quoten. Darin musste sich Andrej Mangold (32) endgültig zwischen Eva Benetatou (26) und Jennifer Lange (25) entscheiden.

„Der Bachelor“-Andrej Mangold: Darum hat er sich gegen Eva entschieden

Schließlich vergab der Sportler seine letzte Rose an die schöne Kurzhaarige. Somit zerplatzte für Eva der große Traum, in der Kuppelsendung die große Liebe zu finden. In einem anschließenden Interview verrät „Bachelor“-Eva, was in der Dreamdate-Nacht passierte. Scheinbar wurde auf Kuba mehr als nur gekuschelt...

In einem neuen Interview erzählt „Bachelor“-Andrej Mangold jetzt, wieso Jenny und nicht Eva die allerletzte Rose bekam. Seine Entscheidung macht er an einem ganz bestimmten Erlebnis fest.