Bei „Der Bachelor“ fiel Andrej Mangold (32) die Entscheidung zwischen den beiden Finalistinnen schwer. Inzwischen ist klar, dass Andrej mit Jennifer Lange (25) die große Liebe gefunden hat. Auch heute noch ist Andrej mit seiner Auserwählten zusammen und die beiden wirken überglücklich.  

Pinterest
Andrej Mangold ist der neue „Bachelor“

„Bachelor“-Jennifer und Andrej sind immer noch glücklich

Jennifer gehörte schon während der „Bachelor“-Staffel zu den Favoritinnen. Allerdings waren einige Zuschauer nicht von der Entscheidung des „Bachelors“ begeistert und hätten lieber die Finalistin Eva (26) als Gewinnerin gesehen.  

Andrej Mangold und Jennifer Lange lächeln diese Kritik jedoch einfach weg. Das „Bachelor“-Paar ist nicht nur richtig glücklich zusammen, sondern möchte nun auch den nächsten Schritt in der Beziehung wagen. Was sich Andrej und Jennifer jetzt vorgenommen haben, erfahrt ihr im Video.