• Home
  • TV & Film
  • Ist „Bachelor“-Andrej Mangold noch mit seiner Auserwählten zusammen?

Ist „Bachelor“-Andrej Mangold noch mit seiner Auserwählten zusammen?

Andrej Mangold überreichte Jennifer seine letzte Rose
27. Februar 2019 - 22:10 Uhr / Tina Männling

Bei „Der Bachelor“ haben sich Andrej Mangold und seine Auserwählte Jennifer gerade in einander verliebt. Der Dreh der Show liegt allerdings schon eine Weile zurück. Sind die beiden überhaupt noch zusammen? 

Seine letzte Rose vergab Andrej Mangold (32) im „Bachelor“-Finale an Jennifer (25). Die Entscheidung war für beide sehr emotional und bei Andrej flossen vor dem großen „Bachelor“-Finale sogar Tränen. In der Show ist er sich bei der Rosenvergabe sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.  

Sind „Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer noch zusammen?

Seit diesem Moment sind jedoch schon einige Wochen vergangen, schließlich wird „Der Bachelor“ vor der Ausstrahlung abgedreht. Bisher konnten die Sieger der vergangenen Staffeln ihr Liebesglück nicht sehr lange genießen, die bisherigen „Bachelor“-Paare waren meist nur kurz zusammen.  

Viele Fans hoffen jedoch, dass Andrej Mangold mit Jennifer auch längerfristig sein Glück gefunden hat. Zu Gast bei Frauke Ludowig (55) lüfteten Andrej und Jennifer im Anschluss an das große Finale das Geheimnis.  

Ob das „Bachelor“-Paar auch heute noch zusammen ist, erfahrt ihr im Video.