• Home
  • TV & Film
  • „Der Bachelor”-Finale: So finden die Fans Andrejs Entscheidung

„Der Bachelor”-Finale: So finden die Fans Andrejs Entscheidung

Andrej Mangold ist der „Bachelor“ 2019
28. Februar 2019 - 09:30 Uhr / Fiona Habersack

„Bachelor” Andrej Mangold hat in der letzten Nacht der Rosen seine finale Entscheidung gefällt: Jennifer ist seine Auserwählte. Doch viele seiner Fans sind mit dieser Wahl überhaupt nicht zufrieden und zeigen das auch. Auf Instagram posten Fans jede Menge fiese Kommentare. 

Andrej Mangold (32) hat seine allerletzte Rose vergeben. In der Folge vom gestrigen Mittwoch, dem 27. Februar, entschied er sich im großen „Bachelor”-Finale für Kandidatin Jennifer (25) und schickte Eva (26) nach Hause. Diese Wahl scheint jedoch vielen seiner Fans nicht gerade zu gefallen.

„Bachelor”-Finale: Viele Fans sind sauer 

Unter dem Kussfoto, das sowohl Andrej als auch Jenny auf ihren Instagram-Profilen posteten, wurden auf der einen Seite zwar viele Beglückwünschungen und positive Nachrichten hinterlassen, auf der anderen aber auch eine ganze Reihe an negativen Kommentaren.

Jennifer ist Mediengeil, mehr nicht. Wird sich zeigen in ein paar Monaten ist es da schon aus”, schreibt ein User. Ein weiterer Kommentar lautet: „Falsche Entscheidung, sie ist hinterlistig. Eva ist besser und sieht 1000-mal besser aus, schade.” 

Mein Beileid... Guck dir alle Staffeln an und du siehst, was für ne falsche Schlange sie ist. Falsche Entscheidung", urteilt ein anderer Fan. Oder: „Das wird nie im Leben mit den beiden was, sie wird ihm nie die Luft zum Atmen lassen. Es war die falsche Entscheidung."

Dass Andrej selbst die Entscheidung keinesfalls leicht gefallen ist, wurde in der letzten Folge mehr als deutlich. Kurz vor dem großen Finale bricht er sogar in Tränen aus. Letztendlich traf er dann aber doch eine Wahl. „Ich bin auf der Suche nach einer Frau, in die ich mich aus tiefstem Herzen verliebt habe und das bist du“, sagt er an Jennifer gerichtet. 

Im großen Wiedersehen, das gleich nach dem Finale gesendet wurde, bestätigen die beiden die Frage, ob Andrej noch mit seiner Auserwählten zusammen ist mit einem Kuss und wirken überglücklich. Hoffentlich lassen Andrej und seine Jenny sich ihr neues Glück von den vielen negativen Aussagen nicht verderben.