• Home
  • Stars
  • So sind die Hochzeitspläne von „Bachelor“ Andrej und seiner Jenny

So sind die Hochzeitspläne von „Bachelor“ Andrej und seiner Jenny

Jennifer Lange und Andrej Mangold sind glücklich zusammen

29. März 2019 - 13:55 Uhr / Fiona Habersack

„Bachelor“ Andrej Mangold und Jennifer Lange sind ein echtes Traumpaar. Seit die beiden in der RTL-Sendung zueinander gefunden haben, ist das Paar unzertrennlich. Mittlerweile wohnen Andrej und Jenny sogar zusammen. Ob demnächst eine Hochzeit folgen wird, verrieten sie jetzt auch. 

Nach der letzten Nacht der Rosen waren viele der „Bachelor“-Paare nicht lange zusammen, bereits nach wenigen Monaten oder gar Wochen folgte das Liebes-Aus. Doch der diesjährige „Bachelor“-Andrej Mangold (32) ist noch mit seiner Auserwählten zusammen.

„Bachelor“-Andrej und Jenny: Hochzeit in Sicht? 

Mit Jennifer Lange (25) ist der ehemalige Profi-Basketballer seit dem Finale überglücklich. Zwar wusste „Bachelor“-Andrej erst spät, dass Jenny die Richtige ist, mittlerweile ist er sich aber sicher: Sie ist die Frau fürs Leben.

Andrej Mangold und Jennifer Lange
  

So sicher vielleicht, dass die beiden schon bald vor den Traualtar treten werden? Immerhin wagten sie bereits den nächsten Schritt: Sie wollen in eine gemeinsame Wohnung ziehen. Jenny möchte für Andrej ihre Heimatstadt Bremen verlassen und zu ihm nach Bonn ziehen. Folgt nun bald die Hochzeit? 

Im Video erfahrt ihr, was Andrej und Jenny zu dem Thema sagen.