• Home
  • Stars
  • Bela Klentzes Freundin: Mit dieser Dschungelcamperin war er zusammen

Bela Klentzes Freundin: Mit dieser Dschungelcamperin war er zusammen

Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze waren mal ein Paar

„Let's Dance“-Teilnehmer Bela Klentze steht auf schöne Frauen. Er hatte bereits eine Romanze mit Hollywood-Star Miley Cyrus, wie er der „Bravo“ verriet und auch die nachfolgende deutsche Sängerin zählt er zu seinen Ex-Lovern. Wir verraten euch, wer Bela Klentzes Freundin war.

„Let's Dance“-Teilnehmer Bela Klentze (29) hat nicht nur bereits in einem oscarprämierten Film mitgewirkt, sondern ist auch im deutschen Fernsehen durch seine Rolle in „Alles was zählt“ äußerst präsent. 

Darin steht ihm seine Exfreundin allerdings in nichts nach: Sarah Joelle Jahnel (28) war 2013 ein Jahr lang Bela Klentzes Freundin.

Sarah Joelle Jahnel Stress mit Hanka

Ex-Dschungelcamperin Sarah Joelle Jahnel bestätigt, dass Hanka Rackwitz im Camp nicht selten anstrengend war

Bela Klentzes Freundin: Er war mit Sarah Joelle Jahnel zusammen

Diese startete ihre Karriere in der Unterhaltungsbranche 2009 mit ihrer Teilnahme bei DSDS und schaffte es bis in den Recall. Das reichte der Sängerin allerdings nicht. Deshalb versuchte sie im Jahr 2013 erneut ihr Glück.  

Dieser Entscheidung verdankt sie nicht nur den 14. Platz in der Castingshow, und damit den Kick-Start für eine steile Karriere, sondern auch ihren zukünftigen Freund Bela. 

Die beiden lernten sich beim Finale des Formats kennen und später auch lieben. Zu der Zeit ging Sarahs Karriere durch die Decke.  

Bela Klentze und Sarah Joelle Jahnel waren ein Paar

Sie zierte noch während ihrer Zeit bei DSDS das Cover des deutschen „Playboy“-Magazins, war oft im Fernsehen zu sehen und zog als eine der ersten Kandidaten ins „Promi Big Brother Haus ein.   

Doch im Mai 2014 kam es zur Trennung des Promi-Paares. Und diese wurde öffentlich ausgetragen.

So ging es seit der Trennung für sie weiter 

Seitdem ist Sarah immer wieder in zahlreichen TV-Formaten präsent. 2016 hoffte sie bei „Adam sucht Eva“, die große Liebe im TV zu finden. Zuletzt zog sie 2017 ins Dschungelcamp ein. 

Auch Belas Karriere ging wieder bergauf: Ganz aktuell schwingt er immer freitags um 20.15 Uhr auf ProSieben bei „Let's Dance“ das Tanzbein.