• Home
  • Stars
  • Jimi Blues „Let’s Dance“-Aus: Das sagt der Schauspieler dazu

Jimi Blues „Let’s Dance“-Aus: Das sagt der Schauspieler dazu

Jimi Blue Ochsenknecht muss sich schonen

Jimi Blue Ochsenknecht hat sich den Mittelfußknochen gebrochen. Nun kann der Schauspieler nicht mehr bei „Let’s Dance“ mitmachen. Wie traurig ihn sein vorzeitiges Aus stimmt, verriet er auf Instagram.

Jimi Blue Ochsenknecht (26) war bei „Let’s Dance“ mit ganzem Herz und voller Leidenschaft dabei. Gemeinsam mit Renata Lusin fegte er übers Parkett und begeisterte Jury und Zuschauer. Doch nun hat sich der sympathische 26-Jährige den Fuß gebrochen und musste aus der Show aussteigen. 

Jimi Blue bedauert sein „Let’s Dance“-Aus

Als Ersatz wegen Jimi Blues „Let's Dance“-Aus hat nun Barbara Meier (31) ihr Comeback . Sie wird am Freitag an der Stelle von Jimi Blue mit ihrem Tanzpartner Sergiu Luca tanzen. 

Jimi selbst ist unglaublich traurig angesichts seines „Let’s Dance“-Aus’. Im Video erfahrt ihr, wie enttäuscht er sich auf Instagram an seine Fans wandte.