• Wenn Stars mit Stars zusammen sind, kann das böse Folgen haben
  • Nämlich dann, wenn sich das Paar scheiden lässt
  • Diese Scheidungen zerstörten ganze Karrieren

Eine der skandalträchtigsten Scheidungen, die es in den vergangenen Jahren gegeben haben dürfte, ist sicher die von Jesse James und Sandra Bullock. Während die Schauspielerin 2010 einen Oscar entgegennahm, dankte sie in ihrer Rede noch ihrem Mann Jesse James für dessen Unterstützung.

Nur kurz später kam heraus, dass er Sandra Bullock gleich mit mehreren Frauen betrogen hatte. Die Schauspielerin ließ sich nach fünf Ehe-Jahren von ihm scheiden und blieb weiterhin äußerst erfolgreich. Um Jesse James wurde es danach aber ruhig.

Diese Scheidungen zerstörten die Karrieren von Stars

Dennis Quaid und Meg Ryan waren von 1991 bis 2001 verheiratet, im April 1992 kam Sohn Jack Quaid zur Welt. Die beiden galten in den Neunzigern als DAS Traumpaar in Hollywood. Doch Dennis Quaid kämpfte mit seiner Drogensucht und der Eifersucht auf den Erfolg seiner Frau.

Meg Ryan hingegen führte eine Affäre mit Russell Crowe am Set von „Lebenszeichen – Proof of Life“ im Jahr 1999. Das Resultat: die Scheidung. Megs Karriere befand sich gerade auf dem Höhepunkt, sie war überall als America's Sweetheart bekannt. Doch das war nach dem Seitensprung passé.

Pinterest
Meg Ryan und Dennis Quaid waren neun Jahre lang verheiratet

Na, erinnert ihr euch noch? Kris Humphries und Kim Kardashian waren mal verheiratet. Wenn auch nur 72 Tage, denn dann folgte schon die Scheidung. Doch das war nicht das Einzige... Der Basketballprofi konnte seine Karriere nach der Trennung 2011 auch an den Nagel hängen. Auf dem Spielfeld wurde er ausgebuht, in der Öffentlichkeit verpönt, sogar sein Team musste er wechseln.

Auch interessant:

Diese Scheidung sorgte für viel Gesprächsstoff: Der Skandal um Johnny Depp und Amber Heard. Die beiden waren bis 2017 verheiratet. Die Schlammschlacht der beiden ging vor Gericht. Johnny Depp wird häusliche Gewalt vorgeworfen. In einigen Punkten sprach der Richter ihn schuldig.

Der Hollywoodstar legte Revision ein. Aufgrund der Vorwürfe wurde Johnny Depp gebeten, von seiner Rolle als „Gellert Grindelwald“ in „Phantastische Tierwesen“ zurück zutreten, was er auch tat.