Vor zehn Jahren saß Dieter Bohlen (64) schon in der Jury vom „Supertalent“ und machte auch damals mit einem strahlenden Lächeln und seiner braungebräunten Haut eine richtig gute Figur. Auch Sylvie Meis (40) war vor zehn Jahren neben Bohlen Mitglied der Jury und sah einfach fantastisch aus.

Doch mit ihrem Vorher-Nachher-Bild drückt Sylvie auch ihre schwierige Vergangenheit aus, denn die Moderatorin musste damals noch gegen den Krebs kämpfen. Heute ist sie eine wahre Kämpferin und sagt: „Meine Narben trage ich wie eine Krone“.

Heidi Klum war damals schon eine Granate

Im Jahr 2009 war Heidi Klum (45) schon eine richtige Granate. Ihre heißen Kurven und ihre üppige Oberweite brachten dem Supermodel internationalen Erfolg. Auch ihr Body hat eine Transformation durch die Jahre gemacht und Heidi ist heute auf ihren durchtrainierten Körper sehr stolz.

Heidis Verlobter Tom Kaulitz (29) hingegen war damals mit seiner Band Tokio Hotel unterwegs und sah vor zehn Jahren noch ganz anders aus. Seine Veränderung und die Vorher-Nachher-Bilder weiterer Promis seht ihr im Video.