• Home
  • Stars
  • Neuer Influencer? Dieter Bohlen für Blogger-Award nominiert

Neuer Influencer? Dieter Bohlen für Blogger-Award nominiert

Dieter Bohlen 
20. Dezember 2018 - 16:01 Uhr / Andreas Biller

Wird Dieter Bohlen etwa bald hauptberuflich als Influencer arbeiten? Der Chef der Jury bei „Deutschland sucht den Superstar“ ist immer aktiver bei Instagram, was ihm jetzt eine besondere Ehrung einbringen könnte. Mehr Infos gibt's im Video.

Dieter Bohlen (64) ist der neue Star am Influencer-Himmel. Seitdem der DSDS-Chef-Juror Instagram für sich entdeckt hat, postet er immer wieder witzige Clips, Tips für seine Fans und natürlich auch sexy Bilder seiner Freundin Carina im Bikini. Sein aktiver Instagram-Auftritt könnte ihm jetzt sogar einen Preis einbringen.

Dieter Bohlen und Carina entspannen in Thailand

Dieter Bohlen als heißer neuer Social-Media-Star

Der Chef-Juror ist nämlich für einen Blogger-Preis nominiert. Dieter Bohlens Instagram-Posts und insbesondere Dieters Tagesschau, wo der 64-Jährige nahezu täglich von den witzigsten Orten berichtet, gefielen der Jury wohl besonders.

In der Kategorie „Celebrity“ werden dann nicht nur Dieter Bohlens Instagram-Account und seine Social-Media-Präsenz bewertet, sondern auch die seiner Mit-Nominierten. Diese sind zwei hartgesottene Profis, die ihre Fans im Netz schon seit Jahren unterhalten. Ob Dieter da bestehen kann?

Gegen wen Dieter Bohlen bei dem Influencer-Preis nominiert ist und wann er herausfindet, ob er gewinnt, zeigen wir euch im Video.