Sylvie Meis (40) postete im Rahmen der 10-Years-Challenge, bei der man in den sozialen Medien den Vergleich zwischen einem aktuellen Foto und einem von vor zehn Jahren macht, ein Vorher-Nachher-Bild mit einer rührenden Botschaft.

Viele beneiden Sylvie um ihr scheinbar perfektes Leben, doch vor zehn Jahren traf sie ein schwerer Schicksalsschlag: Bei der Holländerin wurde damals Brustkrebs diagnostiziert. Daraufhin musste sich Sylvie unter anderem operieren lassen und noch immer erinnern Narben an ihre tragische Geschichte.

Sylvie Meis führt heute ein glückliches Leben

Heute kann Sylvie Meis endlich ein glückliches Leben führen. Auch privat schwebt Sylvie gerade mit dem neuen Mann an ihrer Seite auf Wolke sieben. Seit Kurzem ist sie mit dem Filmproduzenten Bart Willemsen zusammen.

Wir freuen uns, dass Sylvie Meis inzwischen so unbeschwert durchs Leben gehen kann. Weitere Infos zu Slyvie Meis' emotionalem Instagram-Post gibt es im Video.