1992 wurde Heidi Klum in Thomas Gottschalks Castingshow „Model '92“ entdeckt. Seitdem ging ihre Karriere nur noch bergauf. Schnell war die Schönheit aus Bergisch Gladbach in den USA als „The German Girl“ bekannt. Vor allem ihre heißen Kurven und ihre üppige Oberweite waren ihr Markenzeichen.

Heidi Klum: Genauso heiß wie früher

Aber auch der Körper einer Heidi Klum ändert sich über die Jahre. Mit mittlerweile 46 Jahren arbeitet das Supermodel hart an seinem Körper und die harte Arbeit zahlt sich aus.

Pinterest
Heidi Klum im Jahr 2001

Heidi ist in Topform und zeigt das auch gerne auf Instagram - auch mit Oben-Ohne-Fotos. Mit ihrem heißen Body hat sie bereits einigen Männern, mit denen sie zusammen war, die Köpfe verdreht. Aktuell hat sie allerdings nur Augen für einen: Ihren Ehemann Tom Kaulitz, den sie 2019 heiratete.

Im Video reisen wir nochmal durch die Karriere der GNTM-Chefin und zeigen euch, wie Heidi Klum früher aussah.

Jermaine Kokou Kothe ist GNTM-Gewinner 2024

19. Staffel "Germany's Next Topmodel"

GNTM 2024: Wer hat gewonnen?

heidi klum fashion-fails

Pelz, Tüll und zu viel Schnickschnack

Die größten Fashion-Fails von Heidi Klum