Beim Theaterbesuch

Wow! So glamourös zeigen sich die niederländischen Royals bei neuem Auftritt

Niederländische Königsfamilie in Amsterdam

Wenn man das Wort „Royals“ hört, denkt man heutzutage zwar wohl nicht mehr an Prinzessinnen in pompösen Ballkleidern, sondern an edel und schick gekleidete Menschen. Dieser Vorstellung machte die niederländische Königsfamilie bei einem neuen öffentlichen Auftritt alle Ehre.

Königin Máxima, König Willem-Alexander, ihre drei Töchter die Prinzessinnen Amalia, Alexia und Ariane und die ehemalige Königin der Niederlande, Prinzessin Beatrix, fanden sich im Theater Carré in Amsterdam ein. Dort sahen sie sich die Máxima gewidmete Aufführung „Königin Máxima: Mein Leben voller Musik“ an. Die Darbietung wurde aufgezeichnet und soll am 16. Mai ausgestrahlt werden.

Die Royals erschienen für dieses Event in wunderschöner Abendkleidung. Königin Máxima entschied sich für ein bodenlanges Kleid, das mit einem dunkelblauen Linienmuster versehen war. Schön zu sehen, dass es ihr nach ihrem traurigen Verlust wieder besser geht.

Neuer öffentlicher Auftritt der niederländischen Royals

Prinzessin Ariane trug ebenfalls eine bodenlange Robe im Boho-Stil. Der helle Stoff war mit orange-rosa Mustern versehen. Im knöchellangen Blumenkleid erschien Prinzessin Amalia. Das Gewand schloss knapp unterhalb ihres Halses ab. Prinzessin Alexia zeigte etwas mehr von ihren Beinen mit einem türkisen Midi-Volantkleid, das wunderbar mit ihren rötlichen Haaren harmonierte.

Pinterest

Die vier königlichen Damen trugen als Accessoires jeweils eine farblich passende Clutch und eine Stola. Sowohl die Königin, als auch ihre drei Töchter ließen ihr Haar offen.

Prinzessin Beatrix war zwar nicht im Abendkleid zu sehen, dafür aber in knöchellangem dunklem Rock, blau gemustertem Oberteil und dunklem Cape. Genauso schick wie seine Begleiterinnen war König Willem-Alexander, der einen Anzug in Dunkelblau und eine Krawatte in Fliederfarben trug.

Die wunderschöne Abendkleidung der Royals zeigen wir euch im Video.