• Home
  • Royals
  • Wow! Prinzessin Victoria und Prinzessin Sofia begeistern bei neuem Auftritt

Wow! Prinzessin Victoria und Prinzessin Sofia begeistern bei neuem Auftritt

Prinzessin Victoria strahlt an der Seite von Prinz Daniel beim italienischen Staatsempfang 

Zu einer Gala in Stockholm hatten sich die schwedischen Royals besonders schick herausgeputzt. Vor allem Prinzessin Victoria und Prinzessin Sofia begeisterten mit ihrem Auftritt in waschechten Prinzessinnenroben.

Zu der Geburtstagsparty von Prinz Charles kamen die schwedischen Royals zwar nicht, dafür fand gestern in Stockholm ihre eigene Sause statt. Der Anlass: Italiens Präsident Sergio Mattarella (77) war für einen offiziellen, dreitägigen Staatsbesuch nach Schweden gereist.

Zu diesem feierlichen Anlass fand im Stockholmer Schloss eine Gala statt und Königin Silvia von Schweden (74), Prinzessin Victoria (41), Prinz Carl Philip (39) und Co. warfen sich ordentlich in Schale. Besonders Prinzessin Sofia (33) und Victoria begeisterten mit ihrer Kleiderwahl.

Wahre Prinzessinnen: Victoria und Sofia in atemberaubenden Galaroben

Für den Empfang erschien Prinzessin Sofia in einer grauen Galarobe von Zetterberg Couture, kombiniert mit Perlenohrringen, weißen Pumps und einer Clutch von Christian Louboutin. Prinzessin Victoria strahlte an der Seite ihres Mannes Prinz Daniel (45). Sie entschied sich für ein enganliegendes grünes Kleid mit einer goldenen Clutch und Pumps von Gianvito Rossi.

Prinz Carl Philip und Gattin Sofia sahen bei der Gala in Stockholm einfach hinreißend aus 

Nicht anwesend war Prinzessin Madeleine, die schon nicht zum Nobelfest gekommen war. Dafür fielen vor allem die Diademe der anwesenden royalen Damen auf, denn Victoria und Co. waren mit einigen Karat geschmückt. Für den italienischen Staatsbesuch wählten Prinzessin Victoria und Königin Silvia Diademe, die ursprünglich aus Italien stammen, aus ihrer Sammlung.

Victoria glänzte in einem Diamantdiadem aus sechs Rosetten, auch Karl-Johan-Diadem genannt, während ihre Mutter das Leuchtenberg Diadem, bestehend aus Diamanten und Saphiren, trug.