• Home
  • Royals
  • Weihnachtskarte von Meghan und Harry veröffentlicht - Archie stiehlt allen die Show

Weihnachtskarte von Meghan und Harry veröffentlicht - Archie stiehlt allen die Show

Meghan, Harry und Archie in Afrika
24. Dezember 2019 - 09:45 Uhr / Antonia Erdtmann

Auf dieses Foto haben Royal-Fans lange gewartet: Herzogin Meghan und Prinz Harry veröffentlichten ihre offizielle Weihnachtskarte. Darauf hat sich ihr Nachwuchs Archie ganz frech in den Mittelpunkt gedrängt. 

Nach und nach veröffentlichten die Königshäuser ihre Weihnachtskarten, doch auf die einer royalen Familie wartete man ganz besonders - nämlich auf die von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38). Schließlich hofften viele Royal-Fans mit dem Weihnachtsgruß ein neues Foto von Baby Archie (7 Monate) zu sehen.

Auf dem Twitterprofil von The Queen's Commonwealth Trust wurde die offizielle Weihnachtskarte von Herzogin Meghan und Prinz Harry gepostet, doch der Fokus liegt nicht wie bei den anderen Royals auf der ganzen Familie. Hier hat sich Baby Archie ganz frech vor die Kamera gesetzt und Mama Meghan und Papa Harry in den Hintergrund gestellt. 

Baby Archie so gut zu sehen wie nie  

Die offizielle Weihnachtskarte von Harry und Meghan ist in Schwarz-Weiß gehalten und die kleine Familie hat sich vor dem geschmückten Weihnachtsbaum am Boden versammelt. In ihrer Weihnachtskarte wünschen die britischen Royals „Frohe Weihnachten und ein frohes neues Jahr“.

Mit schelmischem Blick schaut der kleine Royal direkt in die Kamera, während sich Herzogin Meghan und Prinz Harry über ihren Nachwuchs amüsieren. Der Royal der Zukunft ist in einem einfachen Strickpullover gekleidet und auch Meghan und Harry zeigen sich casual.  

 

Weihnachtskarte zeigt Highlight des Jahres  

Seit 2017 schicken Herzogin Meghan und Prinz Harry Weihnachtsgrüße an Fans auf der ganzen Welt. Jahr für Jahr gab es andere Motive - das Paar ist darauf bedacht, immer das Wichtigste aus den jeweiligen Jahren hervorzuheben. Dieses Jahr war der Royale Moment 2019, der uns besonders bewegt hat, die Geburt von Baby Archie.

Die erste Weihnachtskarte von Meghan und Harry zeigte die beiden auf einem ihrer Verlobungsfotos. Im Jahr darauf 2018 war es die Hochzeit der Sussex-Royals mit einem davor nie gesehenen Hochzeitsbild. Dieses Jahr ist das besondere Highlight ihr Nachwuchs Baby Archie, der auf der Weihnachtskarte wirklich kaum zu übersehen ist.