• Home
  • Royals
  • Was die Welt über Lady Dis Hochzeit nicht wusste

Was die Welt über Lady Dis Hochzeit nicht wusste

Lady Diana und Prinz Charles

Augenscheinlich war Lady Dianas und Prinz Charles' Hochzeit traumhaft und wunderschön. Hinter den Kulissen sind allerdings einige Dinge schief gelaufen, von denen wir gar nichts mitbekommen haben.

Man heiratet aus Liebe. Sollte man zumindest meinen. Prinz Charles sah das damals aber nicht so eng. In einem Interview kurz nachdem sie ihre Verlobung bekanntgaben, wurde das Paar gefragt, ob sie sich lieben würden. Perplex von so einer seltsamen Frage antwortet Lady Diana mit einem überzeugenden „Natürlich“.

Lady Diana und Prinz Charles

Was die Welt über Lady Dis Hochzeit mit Prinz Charles nicht wusste

Prinz Charles' Antwort lässt viele jedoch an der Echtheit seiner Gefühle zweifeln. „Was auch immer lieben bedeutet“, sagt er. Ein Insider verriet später, dass der Thronfolger in Diana immer eine Frau gesehen hat, die er lernen könnte zu lieben. Nicht besonders überzeugend...

Lady Diana wurde von der Antwort ihres damaligen Verlobten ewig verfolgt. Kurz vor der Hochzeit mit Charles passierte Diana zudem ein eher ungünstiges Missgeschick. Weitere Geheimnisse über die Ehe zwischen Prinz Charles und Lady Diana gibt es im Video.