Vor rund einer Woche besuchte Herzogin Kate (38) bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach der dreimonatigen Corona-Zwangspause ein Gartencenter und plauderte über ihr Privatleben. Jetzt wissen wir auch, was sie dort außerdem gemacht hat.

Die Herzogin hatte Blumen gekauft, die sie nun beim Besuch eines Kinderhospizes in Norfolk in Gedenken an einen kürzlich verstorbenen Jungen eigenhändig einpflanzte. Die Royal-Dame zeigte wieder einmal, dass sie keine Probleme damit hat, sich die Hände schmutzig zu machen.

Im sommerlichen Look gibt sich Herzogin Kate gewohnt offen

Herzogin Kate unterhielt sich mit den Kindern, dankte den Angestellten und unterstützte so die Kinderhospiz-Woche in Großbritannien. Außerdem erzählte sie laut der „Daily Mail“, dass sich ihre Kinder einen Wettstreit im Sonnenblumen-Wachsen liefern: „Louis ist dabei zu gewinnen und George ist deswegen ein bisschen mürrisch.“

Nachdem die 38-Jährige vergangene Woche im Gartencenter mit einem sportlichen und legeren Look überzeugte, präsentierte sie sich nun in einem schönen Blumenkleid. Während die Temperaturen in England die 30-Grad-Marke überschritten, versprühte Kate in ihrem luftigen Outfit sommerlich gute Laune.

Auf Instagram teilte sie anschließend Bilder von ihrem Besuch:

Lesenswert:

Nach nur einer Staffel: Pauley Perrette verabschiedet sich von „Broke“

Beatrice Egli zeigt ihre Hammer-Beine in kurzer Shorts

„Beauty & The Nerd“: Die Vorher-Nachher-Bilder des Umstylings

Andrea Berg und Uli Ferber: So besonders feiern sie ihren Hochzeitstag

„Sturm der Liebe“: Wird „Ariane“ „Christoph“ vernichten?

Nie gesehene Bilder: Paris Jackson teilt private Aufnahmen ihres Vaters

Ohne Toupet: Harald Glööckler zeigt seine echten Haare

So sieht Kim Gloss heute aus