So bekommen wir Harald Glööckler (55) sehr selten zu Gesicht. Der Modedesigner postet ein Video aus seinem Garten.

Harald Glööckler ohne seine Haare

Normalerweise trägt Harald Glööckler ein Toupet, für das Video lässt er es allerdings weg und präsentiert seine kurzen schwarzen Haare. Im Video oben zeigen wir euch den Look Glööcklers.

Ein ungewohnter Anblick für die Fans, denen der kurze Style sehr zu gefallen scheint. In den Kommentaren finden sich einige Komplimente für den Look des Designers.

An die kurze Frisur sollten sich die Fans allerdings nicht zu sehr gewöhnen, denn nur wenig später ist das Toupet wieder drauf. In seinen nächsten Posts zeigt sich Harald Glööckler wieder mit längerer dunkler Mähne. 

Wir finden: Sowohl die langen als auch die kurzen Haare stehen dem Designer ausgezeichnet. Vor einiger Zeit zeigte Glööckler, wie er früher aussah.