• Home
  • Royals
  • So schwärmt Herzogin Kate von Prinz Louis

So schwärmt Herzogin Kate von Prinz Louis

Herzogin Kate und ihr jüngster Sohn Prinz Louis im Juni 2019
26. Juli 2020 - 14:59 Uhr / Katja Papelitzky

Wenn Herzogin Kate über Prinz Louis spricht, kann sie mit dem Schwärmen gar nicht mehr aufhören. Der kleine Royal ist mittlerweile über zwei Jahre alt und seine Mama verrät immer wieder süße Details zu Prinz Louis.

Herzogin Kates (38) Sohn Prinz Louis (2) steht seit seiner Geburt in der Öffentlichkeit. Die Welt freut sich, wenn es neue Bilder von dem royalen Sprössling gibt und Neuigkeiten aus dem königlichen Leben des Prinzen berichtet werden.  

Bei einem Besuch der Peterley Manor Farm im Dezember 2019 verriet Herzogin Kate, wie anhänglich Prinz Louis ist. „Er sagt immer wieder ‚Ich, ich, ich’ und er möchte überall mit mir hingehen“, hat Kate der Zeitschrift „Hello“ gesagt.  

Herzogin Kate über Prinz Louis Anhänglichkeit

Auch in einem Interview vom Juli 2020 bei der Morgen-Show „BBC Breakfast“ berichtet Herzogin Kate über Prinz Louis' Bedürfnis nach Nähe. „Also geht er raus, um alles - und besonders alle Babys, die jünger als er sind - zu knuddeln“, so die 38-Jährige.

Prinz Louis verzückte neben seinen Eltern, Geschwistern, Camilla, Charles und der Queen die Zuschauer

 

Was an sich eine süße Angewohnheit ist, wird in Zeiten von Corona zu einem Problem. „Louis versteht Social Distancing nicht“, erläutert die Herzogin. Seit der Quarantäne fühle sich Kate zudem wie eine Fütterungsmaschine für ihre Kinder, wie sie im Interview weiter preisgibt.  

Herzogin Kates Sohn Prinz Louis isst für sein Leben gerne

Herzogin Kates Sohn Prinz Louis und seine Geschwister Prinz George (6) und Prinzessin Charlotte (5) sind derzeit fast ununterbrochen zuhause und immer bereit für die nächste Mahlzeit, witzelt Herzogin Kate liebevoll.  

Prinz Louis’ Leidenschaft für das Essen offenbarte seine Mutter im Dezember in einer BBC-Kochshow. So ist der kleine Royal ein großer Fan der Fernsehköchin Mary Berry (85) – sogar sein erstes erlerntes Wort soll „Mary“ gewesen sein, wie Herzogin Kate in der Sendung verriet.  

Herzogin Kate schwärmt über Prinz Louis' Geschwister

Herzogin Kates Sohn Prinz Louis ist natürlich nicht der einzige Spross, über den die royale Mama ins Schwärmen gerät. Während der Irland-Reise im März 2020 offenbarte Kate die Hobbys von Prinz George und Prinzessin Charlotte – George spielt Gitarre und Charlotte hat ihre Leidenschaft für das Turnen entdeckt.  

Ob sich Prinz Louis, der seiner Mama sehr ähnlich sieht, an den Hobbys seiner Geschwister orientieren wird, stellt sich in den nächsten Jahren heraus. Zu seinem zweiten Geburtstag im April teilten die stolzen Eltern zuckersüße Bilder auf der royalen Instagram-Seite, die zeigen, wie der kleine Prinz aktuell aussieht.

Prinz William, Herzogin Kate, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis klatschen für das Pflegepersonal
Prinz William, Herzogin Kate, Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis