Kaum zu glauben, dass die Geburt von Herzogin Kates (38) und Prinz Williams (38) Sohn Louis bereits über zwei Jahre zurückliegt. Der britische Mini-Royal ist ganz schön groß geworden und die Familienähnlichkeit ersichtlich.  

Auf neueren Aufnahmen des Prinzen lassen sich besonders Gemeinsamkeiten zu der Familienhälfte der Middletons erkennen. Die rundlichen Gesichtszüge gleichen denen seines Opas Michael Middleton (71), Herzogin Kates Vater.  

Sohn von Herzogin Kate und Prinz William: Louis ähnelt eher Mutter-Seite

Herzogin Kates und Prinz Williams Sohn Louis teilt noch weitere Merkmale mit seinem Großvater. Die Augenpartie und die Nase des Royal-Sprosses ähneln den Attributen von Michael sehr. Mama Kate dürfte es freuen, dass Prinz Louis bislang zumindest eher nach ihrer Familie kommt.  

Pinterest
Michael Middleton ist Kate Middleton Vater

Prinzessin Charlotte (5) wurde in der Vergangenheit des Öfteren als Prinz Williams Mini-Me bezeichnet. Prinz George (6) und Prinz William sehen sich ebenfalls äußerst ähnlich.  

Herzogin Kates und Prinz Williams Sohn Louis teilt Merkmal mit seiner Mutter

Herzogin Kates und Prinz Williams Sohn Louis hat ein ganz besonderes Merkmal von seiner Mutter geerbt – seine grünen Augen. Prinz George wurde in jüngeren Jahren ebenfalls eine Ähnlichkeit mit seinem Großvater Michael Middleton nachgesagt. Doch das hat sich verwachsen.

Über die Jahre wurden dann aber die Gemeinsamkeiten zu seinem Großonkel Graf Charles Spencer, dem Bruder von Prinzessin Diana, deutlich. Eines steht fest: Alle drei Kinder sehen zuckersüß aus und begeistern immer wieder das Volk, wie bei einem überraschenden TV-Auftritt, der kürzlich gezeigt wurde.