Archie Harrison (2 Monate) ist offiziell getauft. Am 6. Juli fand die Feier statt, allerdings unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Dennoch durften sich die Fans der Royals freuen, denn zwei Bilder wurden von Archies Taufe veröffentlicht

Die Bilder von Archies Taufe kommen Fans bekannt vor

Eines davon ist das offizielle Taufbild, auf dem nicht nur Archie, Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) zu sehen sind, sondern auch die Cambridges, Harrys Eltern und Tanten sowie Meghans Mutter. Fans der Royals ist bestimmt sofort aufgefallen, dass das Bild dem Taufbild von Prinz Harry extrem ähnelt.  

Wie man inzwischen gut sehen kann, kommt der kleine Archie ganz nach seinem Vater. Besonders die hellen Haare sprechen für die Ähnlichkeit von Vater und Sohn. Wenn man sich das Taufbild von Prinz Harry ansieht, stellt man fest, wie ähnlich sich auch Prinz Harry als Baby und sein Sohn Archie sehen.  

Royals: Offizielles Familienbild hat einige Parallelen zu Prinz Harrys Taufe

Auch das Setting des Bildes ist in beiden Fällen gleich. Für beide Bilder posieren die Familien auf grünen Bänken und Stühlen. Das Taufbild Archies wurde im Green Drawing Room des Windsor Castle aufgenommen. Das von Prinz Harry wurde am 21. Dezember 1984 ebenfalls im Windsor Castle aufgenommen. Allerdings scheinbar in anderen Räumlichkeiten.

Zu guter Letzt kann man einige Personen auf beiden Taufbildern erkennen. Sowohl Prinz Charles (70) als auch Prinz Harry und Prinz William (37) sind auf beiden Fotos zu sehen.

Prinz William, Prinz Harry, Herzogin Meghan und Herzogin Kate

Hinweise auf dem Gruppenbild von Archie Harrisons Taufe

Eisige Stimmung bei den Royals? Körpersprache-Experte klärt auf

Außerdem hat Herzogin Kate bei Archies Taufe mit einem bestimmten Schmuckstück an Prinzessin Diana erinnert. Denn die Ehefrau von Prinz William wählte Perlenohrringe, die Lady Di bereits zu Harrys Taufe getragen hatte. 

Nicht dabei sind bei Archies Bild seine Urgroßeltern Königin Elisabeth II. (93) und Prinz Philip (98). Die Queen konnte der Taufe wegen terminlicher Überschneidungen nicht beiwohnen