• Home
  • Royals
  • Royale Doku über Harry und Meghan: Ausstrahlungsdatum bekanntgegeben

Royale Doku über Harry und Meghan: Ausstrahlungsdatum bekanntgegeben

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben eine Dokumentation „Harry, Meghan und die Presse - wie es wirklich um sie steht“
25. Oktober 2019 - 16:29 Uhr / Antonia Erdtmann

Die Dokumentation über Herzogin Meghan und Prinz Harry sorgte für viel Aufsehen in den Medien. Kein Wunder, selten zeigten sich die britischen Royals so privat und verletzlich. Das Erste gab jetzt bekannt, dass die Doku bereits am Montag in Deutschland ausgestrahlt wird.

Prinz Harry (35) und Herzogin Meghans (28) Dokumentation „Harry & Meghan: An African Journey“ kommt schon am kommenden Montag ins deutsche Fernsehen, wie die ARD am Freitagnachmittag bekanntgab. Um 20.15 Uhr wird der Film mit dem deutschen Titel: „Harry, Meghan und die Presse - wie es wirklich um sie steht“ zu sehen sein.  

Die royale Doku über Prinz Harry und Herzogin Meghan wird seltene Einblicke in das Leben des Paares geben. Mit TV-Reporter Tom Bradby (52), der die beiden in Afrika begleitete, führten sie ein offenes Gespräch, zum einen über ihr Leben als frischgebackene Eltern, zum anderen über die Angriffe der britischen Boulevardpresse.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry offen wie nie zuvor  

Herzogin Meghan und Prinz Harry haben es nicht leicht in letzter Zeit. Die britische Boulevardpresse hat die zwei Royals im Visier. Fern von England sprach die frühere Schauspielerin erstmals offen und ehrlich mit Reporter Tom Bradby über dieses Thema.

Herzogin Meghan und Prinz Harry 

Meghan ging es zeitweise nicht gut und die Kritik der Medien belastete sie sehr. Kaum jemand fragt mich, ob es mir gut geht“, so Herzogin Meghan. In der Dokumentation sprechen sie auch über die Behandlung durch die Medien. Meghan gesteht außerdem: „Ich dachte nie, dass das royale Leben einfach wäre.

Ihr Mann spricht ebenfalls offen wie nie in der vielfach diskutierten Dokumentation. Er äußert sich dabei auch über seine Beziehung zu seinem Bruder Prinz William und dem von ihnen gewagten Schritt, in Zukunft getrennte Wege zu gehen.

Wie sehr Herzogin Meghan und Prinz Harry aus sich herauskommen und ihre Angelegenheiten öffentlich in der Dokumentation „Harry, Meghan und die Presse - wie es wirklich um sie steht“ erklären, seht ihr am Montag, den 28.Oktober 2019, um 20.15 Uhr in der ARD.