Dieses kleine Detail wurde bis jetzt übersehen. Auf ihrer Afrika-Reise wurde Herzogin Meghan (38) vom Journalisten Tom Bradby (52) interviewt. Doch die wahre Hauptattraktion des Videos sind Prinz Harry (35) und sein fünf Monate alter Sohn Archie Harrison, die in einem intimen Moment gefilmt wurden.  

Prinz Harry und Sohn Archie in royaler Doku: süßer Vater-Sohn-Moment  

Im Interview spricht Herzogin Meghan über ihre ersten zwei erfolgreichen Tage in Afrika. Für viele Twitter-User ist aber nicht das Gespräch interessant, sondern vielmehr, was sich im Hintergrund abspielt.  

Prinz Harry wiegt den kleinen Archie in seinen Armen hin und her und ahnt zu diesem Zeitpunkt wohl kaum, dass der süße Vater-Sohn-Moment das Highlight dieses Videos sein wird. 

„Meghan sagt irgendetwas Wichtiges, aber ich kann einfach nicht meine Augen von dem Duo da links in der Ecke lassen ...“, schreibt die Twitter-Userin, die den Clip hochgeladen hat.

Neben dem süßen Moment erfahren wir außerdem emotionale Statements aus der Meghan & Harry Dokumentation. Unter anderem sprechen die Royals über die Schattenseiten des Rampenlichts. Meghan offenbart: „Kaum jemand fragt mich, ob es mir gut geht.

Im Interview mit Tom Bradby für die Doku gesteht die junge Mutter, es sei ein großer Kampf, Mutter zu sein und gleichzeitig unter dem immensen Druck der Öffentlichkeit zu stehen. Harry als auch Meghan zeigen sich in der Dokumentation von einer ungewohnt privaten und verletzlichen Seite.