• Home
  • Royals
  • Prinz William und Königin Elizabeth II.: Das steckt hinter diesen Outfits
6. Juli 2018 - 14:37 Uhr / Tina Männling
Beim Gottesdienst in Schottland

Prinz William und Königin Elizabeth II.: Das steckt hinter diesen Outfits

Königin Elisabeth II. und Prinz William

Königin Elisabeth II. und Prinz William in Edinburgh

Am heutigen Freitag waren Prinz William und Königin Elizabeth II. in Schottland zu Gast. Dort besuchten sie einen Gottesdienst in der St. Giles Cathedral. Dabei trugen die Royals ziemlich altertümliche Outfits. 

Wie sehen denn Königin Elisabeth II. (92) und Prinz William (36) aus? Beim Besuch eines Gottesdienstes im schottischen Edinburgh trugen die Royals sehr altertümliche Kostüme und sogar Hüte mit Federn. Doch dieser Aufzug hat einen Grund.  

Königin Elisabeth II. und Prinz William

Die Queen und Prinz William: Gottesdient des Distelordens

Die Royals besuchten in Schottland einen Gottesdienst des Distelordens und hatten sich dementsprechend gekleidet. Der Distelorden ist der zweithöchste Orden, der im Königreich verliehen werden kann und wird an Menschen vergeben, die ein öffentliches Amt innehaben oder anderweitig in der Politik mitarbeiten.  

Die Queen und Prinz William wurden bei diesem Event von Prinz Philip (97) und Prinzessin Anne (67) begleitet. Königin Elisabeth II., die zuletzt einen Termin aus gesundheitlichen Gründen absagen musste, scheint es also wieder besser zu gehen.