• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: Strahlender Auftritt in Gelb mit Prinz Harry

Herzogin Meghan: Strahlender Auftritt in Gelb mit Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry 

Am Donnerstag waren Herzogin Meghan und Prinz Harry beim Commonwealth Youth Challenge Empfang im Marlborough House zu Gast. In ihrem gelben Kleid überstrahlte Herzogin Meghan alle Anwesenden und sah an der Seite von Prinz Harry einfach fantastisch aus. 

Bei ihrem Auftritt im Marlborough House in London strahlte Herzogin Meghan (36) an der Seite von Prinz Harry (33). Für das Event hatte sich die Herzogin ein schlichtes gelbes Kleid des Designers Brandon Maxwell (33) ausgesucht, das sie mit cremefarbenen High Heels kombinierte.  

Herzogin Meghan strahlt neben Prinz Harry

Herzogin Meghan trägt Farbe

Bei ihren letzten Auftritten mit der Queen (92) oder beim Polo-Spiel von Prinz Harry trug Meghan eher schlichtere Farben und setzte auf Ensembles in Creme oder Schwarz-Weiß. Mit dem knallgelben Kleid zeigt die Herzogin das erste Mal seit längerer Zeit wieder Farbe und dieser Style steht ihr richtig gut.

Das Kleid von Meghan zeigt viel Schulter, wofür die 36-Jährige in der Vergangenheit bereits kritisiert wurde. Eine royale Stilregel, von welchen Meghan bereits mehrere gebrochen hat.

Der gestrige Auftritt ist schon das zweite Event für die Jugend im Commonwealth, das Herzogin Meghan seit ihrer Hochzeit mit Prinz Harry besuchte. Der Empfang war laut dem Kensington Palast das Finale des Youth Leadership Workshop, der die letzten Tage in London stattfand.