Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) geben immer ein wahnsinnig harmonisches Bild ab. Die beiden Royals haben mittlerweile drei Kinder, die sie auch bei öffentlichen Auftritten immer mit viel Liebe behandeln.

Pinterest
Prinz William, Herzogin Catherine, Prinz George und Prinzessin Charlotte bei ihrem Kanada-Besuch

Prinz William: ganz der stolze Papa

Prinz George (5), Prinzessin Charlotte (3) und der kleine Prinz Louis (5 Monate) sind zwar bislang nicht bei vielen Auftritten dabei, aber wenn sie es sind, wird es oft zuckersüß. Prinz William kümmert sich nämlich mit viel Liebe und Fürsorge um die Kleinen.

Auch wenn die Kinder nicht dabei sind, wird deutlich, wie sehr William seine Kinder liebt. So packt der Thronfolger auch immer mal wieder private Details aus. Er erzählte bereits, was Charlottes Lieblingshobby ist und hat auch schon verraten, mit welchem Buch er die Kinder ins Bett bringt.

Die süßesten Papa-Momente von Prinz William haben wir im Video für euch zusammengestellt.