• Home
  • Royals
  • Prinz William verrät: Das ist Prinzessin Charlottes Lieblingshobby

Prinz William verrät: Das ist Prinzessin Charlottes Lieblingshobby

Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag

Mit ihren drei Jahren hat es Prinzessin Charlotte faustdick hinter den Ohren. Laut Prinz William ist sie ein kleiner Wirbelwind und dazu passt auch ihr Lieblingshobby, welches der Prinz nun verriet, nur zu perfekt.

Wenn es um ihre Kinder geht, plaudern Prinz William (36) und Herzogin Kate (36) schon mal gerne aus dem Nähkästchen. So verrieten die beiden etwa bereits, was Prinz Georges (4) Lieblingsspielzeug ist und für welchen Film er Feuer und Flamme ist

Aber auch über seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte (3) wissen wir schon das eine oder andere. Nun verriet William ihre größte Leidenschaft: Prinzessin Charlotte liebt es zu tanzen.

Prinzessin Charlotte an ihrem ersten Kindergartentag

Tanzen ist Prinzessin Charlottes Hobby

Laut „Hello!“ verriet Prinz William dies dem Premierminister von Malta, Joseph Muscat, bei den Feierlichkeiten am Commonwealth Day. Der Premierminister erzählte, dass seine beiden Töchter eine Schule für darstellende Künste besuchen. „Meine Tochter Charlotte liebt es zu tanzen!“, erwiderte der Prinz.

Prinzessin Charlotte und Mama Herzogin Kate sind sich sehr ähnlich

Prinzessin Charlotte kommt ganz nach ihrer Mama Herzogin Kate

Die Queen (91) verriet bereits, dass Prinzessin Charlotte sehr selbstbewusst ist und gerne auf ihren großen Bruder aufpasst.