Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) wünschten ihren Fans auf ihrem Instagram-Account alles Gute für das neue Jahr 2020. In Form einer kleinen Diashow ließen sie das vergangene Jahr in Bildern noch einmal Revue passieren und richteten an ihre Fans die Nachricht: „Wir wünschen euch allen ein frohes neues Jahr und danken euch für eure beständige Unterstützung.“

In dem kurzen Video präsentierten sie Fotos, die sie während ihres sozialen Engagements bei zahlreichen Charity-Organisationen zeigen, gemeinsam mit der Queen bei öffentlichen Veranstaltungen - und natürlich auch mit Baby Archie. 

Baby Archie auf dem Arm seines Papas Harry

Insbesondere das letzte Bild der Diashow war bisher noch nicht bekannt. Auf dem Foto ist Prinz Harry zu sehen, der seinen kleinen Sohn Archie Harrison (8 Monate) liebevoll im Arm hält. Archie trägt eine Mütze und schaut neugierig drein.

Fans des britischen Königshauses kamen bereits vor Weihnachten voll auf ihre Kosten, als Meghan und Harry ihre royale Weihnachtskarte veröffentlichten und Archie darauf allen die Show stahl. Trotz der schwierigen Zeiten voller Hass und gemeinen Kommentaren, die Harry und Meghan zuletzt durchmachen mussten, gehörte die Geburt von Archie am 6. Mai 2019 definitiv zu den schönsten Promi-News des Jahres 2019.