• Home
  • Stars
  • Die 7 schönsten Promi-News 2019

Die 7 schönsten Promi-News 2019

Prinz Harry und Herzogin Meghan mit Baby Archie
30. Dezember 2019 - 19:30 Uhr / Antonia Erdtmann

2019 neigt sich dem Ende zu. Was unsere Promis angeht, hatte das Jahr so einiges zu bieten. Wir stellen euch hier die sieben schönsten Promi-Nachrichten des Jahres vor.

2019 war ein aufregendes und schönes Jahr in der Welt der Promis. Süßer Nachwuchs und Hochzeiten, wo hin man nur blickte. Das sind die sieben schönsten Promi-News des Jahres 2019. 

Baby-Boom 2019

Das erste Kind von Prinz Harry (35) und Herzogin Meghan (38) ist da. Am 6. Mai 2019 erblickte Sohn Archie Harrison Mountbatten-Windsor (7 Monate) das Licht der Welt.

Auch Sebastian Pannek und Angelina Heger bekommen ihr erstes Baby - vor wenigen Tagen mussten sie sich gegen Behauptungen wehren, sie wären noch zu kurz zusammen, um ein Baby zu bekommen.

Die YouTuber Bibi (26) und Julian Claßen  (26) erwarten bereits ihr zweites Kind. Erst im Oktober 2018 brachte Bibi ihren Sohn Lio (1) auf die Welt. Kurz darauf war der YouTube-Star schon wieder schwanger. 

Jasmin Tawil (37), die Ex-Frau von Sänger Adel Tawil (41), sorgte in diesem Jahr zunächst für Verwirrung. Sie war mehrere Monate von der Bildfläche verschwunden und galt sogar als vermisst. Anfang September meldete sie sich dann auf Instagram - mit super schönen Nachrichten: Sie ist Mutter geworden!

Kurz darauf verriet sie, warum sie so lange untergetaucht war: „Ich wollte Ruhe haben und mich darauf konzentrieren, das Baby gesund zur Welt zu bringen. Ich bin 37 Jahre alt. Ich hatte Angst, dass etwas schief gehen und ich Ocean verlieren könnte“, so Jasmin Tawil zu „Bild“.

Jasmin Tawil und ihr Sohn

Hochzeitsglocken bei den Promis

Heidi Klum (46) und Tom Kaulitz (30) haben Ja gesagt. Nach der Verlobung im Dezember 2018 hat das Paar im Sommer auf der italienischen Insel Capri geheiratet.

Auch bei den Royals wurde gefeiert, denn Prinzessin Beatrice (31) und ihr Freund Edoardo Mapelli Mozzi (36) haben sich verlobt.

Stefan Mross (44) hat seiner Anna-Carina Woitschack (27) live im TV einen Heiratsantrag gemacht. Beim „Adventsfest der 100.000 Lichter“ ging der Schlagersänger vor seiner Freundin auf die Knie und stellte ihr nach drei Jahren Beziehung die große Frage. Anna-Carina sagte sofort Ja.

Anna-Carina Woitschack und Stefan Mross haben sich verlobt