• Prinzessin Charlène postet ein Bild der Monaco-Zwillinge
  • An Halloween haben sie sich verkleidet
  • So süß sehen die Royals aus

Fürstin Charlènes (44) Kinder, die Monaco-Zwillinge Gabriella (7) und Jacques (7), scheinen Halloween zu lieben. Wie viele weitere VIPs haben sie sich für den Tag verkleidet. Fürstin Charlène teilt ein neues Foto ihrer Zwillinge. Im Hintergrund ist der Raum liebevoll für Halloween geschmückt. Spinnweben, Süßigkeiteneimer in Kürbisform und schwarz-orangene Luftballons sorgen für die perfekte Atmosphäre. 

Fürstin Charlène postet neues Foto der Monaco-Zwillinge

Stolz posieren Fürstin Charlènes Kinder, diesmal ohne Partnerlook, für die Kamera. Gabriella geht als gruseliger Kürbis. Sie trägt ein grün-oranges Kleid, einen Kürbis-Haarreif, grüne Söckchen und gruselige Gesichtsbemalung. Die orange Perücke macht den Look rund.

Jacques ist als Vampir verkleidet. Der Siebenjährige ist weiß geschminkt, im Kontrast dazu hat er schwarze Augenbrauen und Kunstblut an seiner Lippe. Sein elegantes Vampirkostüm und das Cape stehen Jacques richtig gut. Der kleine Prinz scheint selbst sehr zufrieden mit seiner Verkleidung zu sein. Dies zeigt er mit einem erhobenen Daumen und einem glücklichen Lächeln. 

Es ist schön zu sehen, dass auch Royals ihre Kindheit an solchen Tagen vollends ausleben dürfen. Wir sind uns einig: Das Bild von Fürstin Charlènes Kindern, die im September 2022 ihren ersten Schultag hatten, ist zuckersüß und gleichzeitig wunderbar schaurig.

Auch interessant: