• Der Sarg der Queen wurde in die Westminster Hall gebracht
  • Auf dem Weg zurück zum Palast flossen bei Herzogin Meghan die Tränen

Am 14. September wurde der Sarg von der verstorbenen Königin Elisabeth II. (†96) vom Buckingham Palast in London in die Westminster Hall gebracht. Dafür gab es einen großen Trauermarsch für die Queen, an dem die britische Königsfamilie sowie zehntausende Menschen als Zuschauer vor Ort teilnahmen. 

Herzogin Meghan (41) nahm an dem Trauermarsch für Königin Elisabeth II. nicht zu Fuß wie ihr Mann Prinz Harry (37) teil, sondern sie wurde in einem schwarzen Rolls-Royce zur Westminster Hall gefahren. 

Herzogin Meghan wischt ihre Tränen im Auto weg

Dass auch Herzogin Meghan der Tod von der Großmutter ihres Mannes nahegeht, wird spätestens bei diesem Bild klar. Als sie von der Westminster Hall zurück in den Palast gefahren wurde, wurde sie dabei abgelichtet, wie sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischt. 

Pinterest
Herzogin Meghan wischt sich eine Träne weg

Die britische Königsfamilie, in die Herzogin Meghan eingeheiratet hat, muss einen schweren Verlust verkraften. Allen Royals um König Charles III. (73) und Co. geht der Tod der Queen nahe, wovon zahlreiche Bilder zeugen.

Prinz Harry war in Tränen aufgelöst, nachdem der Sarg seiner Großmutter in der Westminster Hall nach der Prozession aufgebahrt wurde. Herzogin Meghan wischte ihre Tränen zuvor still und heimlich im Auto auf dem Weg zurück zur Seite. 

Auch interessant: