• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: So stylisch sah sie bei der Taufe aus
10. Juli 2018 - 11:29 Uhr / Tina Männling
Am großen Tag von Prinz Louis

Herzogin Meghan: So stylisch sah sie bei der Taufe aus

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry an Prinz Louis' Taufe

Bei Prinz Louis' Taufe am gestrigen Montag sah nicht nur Herzogin Kate bezaubernd aus. Auch Herzogin Meghan zeigte sich in einem schlichten, olivgrünen Kleid und zog damit alle Blicke auf sich. 

Am Montag wurde der jüngste Sohn von Prinz William (36) und Herzogin Kate (36), Prinz Louis (2 Monate), in London getauft. Zu der Feier erschienen neben Prinz Charles (69) und seiner Frau Camilla (70) auch Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36). Meghan strahlte zu diesem Anlass in einem olivfarbenen Kleid von Ralph Lauren.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry 

Herzogin Meghan und Prinz Harry waren zur Taufe eingeladen

Passend dazu kombinierte die Herzogin farblich abgestimmte Accessoires und einen Hut von Stephen Jones (61). Herzogin Meghan und Prinz Harry wirkten entspannt und fröhlich, als sie bei der Kirche ankamen. Das Paar hielt Händchen und unterhielt sich nach der Taufe angeregt mit Herzogin Camilla.  

Neben den Mitgliedern des Königshauses waren auch die Middletons sowie die Taufpaten von Prinz Louis bei der Taufe anwesend. Königin Elisabeth II. (92) und Prinz Philip (97) blieben den Feierlichkeiten allerdings fern. Der Grund für Abwesenheit der Queen sei nicht gesundheitlich, die Königin habe in dieser Woche bloß mehrere wichtige offizielle Termine, heißt es seitens des Palasts.