Bei der Militärparade Trooping the Colour am 8. Juni wird traditionell der Geburtstag von Königin Elisabeth II. (93) gefeiert. Dieses Jahr waren jedoch die Augen der Royal-Fans nicht vorwiegend auf die Monarchin gerichtet, sondern auf Herzogin Meghan (37), die nach fünf Wochen im Mutterschutz wieder in der Öffentlichkeit auftrat.

Herzogin Meghan zeigt sich mit neuem Ring bei Trooping The Colour

Dabei trat Herzogin Meghan zwar noch etwas zurückhaltend, jedoch mit dem gleichen Strahlen im Gesicht auf, wie man es von der 37-Jährigen kennt. Als sie neben Harry zu den Feierlichkeiten kutschiert wurde und den Bürgern fröhlich zuwinkte, fiel auch ein neuer Ring am Finger der Neu-Mama auf.

Womöglich handelt es sich dabei um einen Ewigkeits-Ring, den sie von Prinz Harry als Zeichen der Liebe geschenkt bekommen haben könnte.

Während der fünf Wochen alte Archie Harrison noch zu jung für seinen ersten großen öffentlichen Auftritt ist und nicht bei der Geburtstagsfeier der Queen dabei war, waren alle drei Kinder von Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) anwesend. Dabei verzückte vor allem der kleine Prinz Louis (1) die Royal-Fans.

Prinz Louis stahl bei der Militärparade die Herzen der Zuschauer

In den Armen seiner Mutter fühlte sich Prinz Louis sichtlich wohl und beobachtete aufgeregt die Flugshow der Militärjets, die über den Köpfen der Königsfamilie flogen. Dabei vergaß der Einjährige jedoch nicht die wartenden Royal-Fans und winkte ihnen immer wieder aufgeregt vom Balkon des Buckingham Palastes zu.

Damit war der Auftritt der Mitglieder des britischen Königshauses mit Herzogin Meghan, Prinz Louis und Co. wieder einmal ein rumdum gelungener. Königin Elisabeth II. dürfte an Tagen wie diesen ganz schön stolz auf ihren Nachwuchs sein.