• Prinzessin Charlotte hatte Geburtstag
  • Zu ihrem Geburtstag wurde ein neues Foto veröffentlicht
  • Prinzessin Charlotte sieht aus wie ihr Vater Prinz William

Bereits in der Vergangenheit konnte man die Ähnlichkeit zwischen Prinzessin Charlotte (7) und ihrem Vater Prinz William (39) erahnen. Anlässlich ihres Geburtstages postete das Königshaus ein neues Bild der kleinen Prinzessin. Auf diesem sieht sie ihrem Vater zum Verwechseln ähnlich.

Prinzessin Charlotte sieht aus wie Vater Prinz William

Prinzessin Charlotte grinst mit süßer Zahnlücke in die Kamera. Zusammen mit dem neuen Familienhund, ein Spaniel namens Orla, posiert sie für das Foto. Herzogin Kate (40), die das Talent fürs Fotografieren von ihrem Großvater hat, nahm das Bild ihrer Tochter anlässlich ihres Geburtstages auf.

Prinzessin Charlotte sieht auf den Fotos, die auf dem ländlichen Familiensitz Anmer Hall gemacht wurden, schon ganz schön erwachsen aus. Doch den Followern fällt ein anderes Detail ins Auge, dass bei ihnen für großes Erstaunen sorgt. Sie ist ihrem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten. Das sieht man auch, wenn man sich das Foto von William aus dem Jahr 1987 ansieht.

Ein User schreibt: „Prinz Williams Zwilling.“ Ein anderer kommentiert: „Oh meine Güte... Sie ist Prinz William mit langen Haaren.“

Pinterest
Prinz William im Jahr 1987

Viele sehen auch eine Ähnlichkeit mit Queen Elizabeth II. (96): „Prinzessin Charlotte ist das totale Ebenbild von Prinz William. Aber ich sehe eine Ähnlichkeit von ihr zur Königin“, so ein weiterer Kommentar. Auch Prinzessin Charlottes Großmutter, Lady Diana (†36), soll in den kindlichen Gesichtszügen zu erkennen sein: „[...] es gibt zwei Möglichkeiten, die Queen oder Prinzessin Diana“, schreibt ein Follower.

Prinzessin Charlotte wird ihr neues Lebensjahr damit beginnen, neben ihrem großen Bruder Prinz George bei mehr öffentlichen Terminen dabeizusein. Wir freuen uns in der Zukunft auf mehr Bilder von Prinzessin Charlotte.  

Auch interessant: